...den Schuh zieh' ich mir an!

Art

Wo beginnt die Geschichte von ART?

The ART Company wurde 1995 gegründet, aber ihre Erfahrung in der Welt der Herstellung hochwertiger Schuhe geht auf über dreißig Jahre zurück. Sowohl das Unternehmen The ART Company als auch die Marke ART entstehen im Jahre 1995 aus einer ungezwungenen, jugendlichen, fröhlichen, ja selbst unbekümmerten Berufung.

Wie hat sich die Marke ART über ganz Europa verbreitet?

In den letzten 15 Jahren hat ART mehrere Etappen durchlaufen, die alle vollgepackt mit Träumen waren. Von Anfang an waren die Stiefel von ART ein runder Erfolg bei den jungen und unkonventionellen Leuten auf den Märkten, in denen sie vertreten waren, insbesondere in Frankreich, Deutschland, Holland, England, Italien und Spanien.

Mit ihrer Exporterfahrung haben sie sehr viel über die grundlegenden Aspekte ihres Gewerbes gelernt: Komfort, Design und Innovation. Ferner haben sie gelernt, den verschiedenen Verbrauchern in Europa zuzuhören, sie zu beobachten und sie haben versucht, ihnen Produkte zu bieten, die ihrem Geschmack und ihren Vorlieben entsprechen. Die Innovation ist das Grundprinzip ihrer Entwicklung.

Was sind die Hauptwerte von ART?

Es ist jetzt sehr in Mode, von den Werten eines Unternehmens zu sprechen, und auch ART befürwortet das. Ihre Werte bei THE ART COMPANY sind: Anstrengung, Qualität, Innovation und Humor. Sie haben sich darum bemüht, die spezifischen Werte ihrer Marke zu definieren, aber als Unternehmen setzen sie auf die Anstrengung als Grundlage jeder menschlichen Tätigkeit, bei der die Qualität allgegenwärtig sein muss. Die Bedeutung der Innovation für ART haben sie bereits erwähnt.

Und zum Schluss den Humor. Sie sind der Ansicht, dass der Humor uns Türen öffnen, verfahrene Situationen enthemmen und Spannungen abbauen kann; er dient der geistigen Gesundheit und das Leben wird viel leichter, wenn man die Dinge nicht allzu ernst nimmt.

Jetzt ausgewählte Produkte entdecken